Rockberries: Schmuck für Glamour Queens!

Die Mode- und Schmuckbranche bot Regine Gräfin von Schlieffen einen fulminanten Einstieg. Nachdem sie für andere Unternehmer erfolgreich Accessoires auf dem deutschen Markt aufbaute, entschied sich die Designerin für einen eigenen Shop!

Mit Rockberries.com hat sich die Geschäftsfrau ihren persönlichen Traum erfüllt und weiß damit auch Kundinnen aus aller Welt zu überzeugen. Was macht den Schmuck so besonders? Es werden zunächst einmal nur die hochwertigsten Materialien im Münchner Schmuckatelier und in namhaften Goldschmiedewerkstätten verarbeitet.

Wie der Name des Schmucklabels bereits nahe legt, spielen Edelsteine in ihrer natürlichen Farb- und Formvielfalt die funkelnde Hauptrolle! Die Schmuckstücke besitzen unglaubliche Brillanz: So sind die Ringe aus Weissgold bei rockberries.com  sogar mehrreihig mit luxuriösen Diamanten besetzt! Das perfekte Accessoires für alle Glamour Queens, die modernes Schmuckdesgin schätzen.

Mit einem exklusiven Schmuck-Designer und Diamanten-Konfigurator kann jeder seinen individuellen Schmuck online bestellen – hunderte Edelsteine, Perlen und dekorative Elemente aus Gold und Silber stehen dabei dem Nutzer zur Auswahl! Solch ein selbst erstelltes Unikat ist beispielsweise ein hervorragendes Geschenk für die beste Freundin. Und für die schönsten Momente im Leben sollten sich Verliebte unbedingt von den Diamantringen inspirieren lassen.

Ob der Nutzer nun seiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt oder ein gefertigtes Schmuckstück aus der neuesten Kollektion im Online-Shop wählt: Das sinnlich-verführerische Design in Topqualität begeistert einfach immer!

Als Schmucktrend 2012 zeichnen sich extra lange Halsketten mit großen Kristallanhängern ab! Insbesondere im herrlich frischen Grün ein Hingucker für die kommende Saison. Dazu noch ein zuckersüßer „Bonbon“-Ring und ein Armband mit Edelsteinen, schon ist das sommerliche Outfit wunderschön ergänzt

Für die neue Kampagne konnte Rockberries.com übrigens Jana Beller, Gewinnerin bei „Germany’s Next Topmodel“, gewinnen. Das Model präsentiert die riesige Schmuckauswahl und hat bereits einige Favoriten ausgewählt – im Artikel über Jana Beller für Rockberries gibt es noch mehr Hintergrundinfos zur Kooperation und den aktuellen Werbeclip!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.